Vielleicht folgst du mir sogar auf Instagram und wusstest es schon, aber eins meiner Lieblingshobbys ist die Fotografie. Seit meinem Grafikdesign-Studium in Hildesheim (oder seit der analogen Nikon, die ich damals zur Konfirmation geschenkt bekommen habe), liebe ich es, eine Kamera in der Hand zu halten und Bilder zu machen. Ich habe Freunden immer mal wieder meine Arbeiten gezeigt, aber ansonsten war das ganze rein privat. Und so soll es auch bleiben. Ein Hobby. Doch durch die sozialen Netzwerke habe ich jetzt Lust bekommen, ein paar Arbeiten zu veröffentlichen. Falls es dich interessiert, kannst du dir gerne meine Webseite ansehen oder mir gleich auf Insta folgen. Würde mich total freuen. Liebe Grüße, Ivar

Meine Fotografie-Webseite: www.ivar.photography

Instagram: www.instagram.com/ivar.photography

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.