Autogrammwunsch

    Dein Vor- und Nachname:

    Deine E-Mail-Adresse:

    Der Betreff deiner Nachricht:

    Deine Postadresse und Namenswunsch für das Autogramm:

    Gerne erfülle ich deine Autogrammwünsche. Schreib mir dafür einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Autogramm Ivar Leon Menger”, sowie deinen Namen und die Adresse in den Nachrichtentext. Dann schicke ich dir gerne dein persönliches Autogramm zu, sobald ich die Zeit dazu finde. Wenn du Sonderwünsche haben solltest, wie z.B. einen anderen Namenswunsch (“Für X”) auf dem Autogramm, schreibe es einfach dazu.

    Möchtest du über meine Neuerscheinungen informiert werden? Dann trage dich gern in meinen Newsletter ein.

    Hinweis: Ich schütze deine Privatsphäre und gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Vielen Dank für dein Interesse, Ivar